DAN Küchen Zubehör!

Bestens organisiert mit DAN Küchen Zubehör

Küchenzubehör

Wer kennt es nicht? Man kauft sich etwas, wie z.B. eine Küche und würde am Liebsten schon alles Inklusive haben. Hier bei uns findest Du das perfekte DAN Küchen Zubehör für Deine neue Küche.

Eigentlich ist es doch ganz einfach, schnell eine Spüle, eine Armatur und eine Beleuchtung aussuchen, fertig. Aber hast Du schon gewusst wie viele verschiedene Spülen es gibt? Weißt Du schon, ob diese eine Edelstahlspüle oder eine Quarz Composite Spüle sein soll? Wir helfen Dir!

Oft spielt auch der Preis eine große Rolle. Es gibt Spülen und auch Armaturen von 100€ aufwärts, bis sogar ins Vierstellige. Doch nicht nur die Spüle bestimmt das DAN Küchen Zubehör. Besteckeinsätze, Mülltrennsystem, Steckdosen und auch eine gute Beleuchtung, nichts davon sollte in Deiner neuen Traumküche fehlen und wir helfen Dir dabei.

Bei den Mülltrennsystemen unterscheiden wir zwischen welche für Auszüge und zwischen denen die für Drehtüren sind. Und auch zwischen den Freistehenden. Das Mülltrennsystem für einen Auszug ist meist in zwei bis drei Kübeln eingeteilt, also perfekt zur Mülltrennung. Auch für Drehtüren gibt es solche. Diese sind aber meist viel kleiner.

Von den Beleuchtungsmöglichkeiten sind uns beim DAN Küchen Zubehör keine Grenzen gesetzt. Egal ob Sockelbeleuchtung, Hängeschrankbeleuchtung, Innenschrankbeleuchtung oder einfach LED Lichter als Spotbeleuchtung, bei uns bekommst Du alles! Überzeuge Dich doch einfach selbst.

Auch beim Besteckeinsatz unterscheiden wir zwischen den Kleinen und den Großen – benötigst Du welche für 40cm breite Laden oder sind die Laden Deiner Küche 80cm breit? Wünscht Du Einsätze aus Holz oder Plastik?

Oft wünscht man sich Steckdosen, ohne das man durch die halbe Küche laufen muss, um eine zu erreichen. Mit einer Backflip Steckdose oder einer Port Steckdose kannst Du diese direkt in Deiner Arbeitsplatte einbauen. Du möchtest lieber welche die man nicht auf der Arbeitsplatte hat? Natürlich kannst Du Dich auch für Ecksteckdosen, Steckdosen für unter den Hängeschränken oder normale Steckdosen für die Wand entscheiden.

Wie Du siehst, beim DAN Küchen Zubehör sind uns keine Grenzen gesetzt!

Tipp: GRATIS Expertenratgeber auf Anfrage zu senden lassen!

Küche digital planen. Mit dem Küchenplaner:

Teile uns: