Vorteile einer DAN Einbauküche!

Man muss sich vorstellen – über eine Million Menschen in Österreich haben eine DAN Einbauküche. Und das hat gute Gründe. Einige dieser Gründe möchte ich Dir hier aufführen:

Doppelte Sicherheit!

Hier bekommt man bei den Hängeschränken einfach eine bessere Stabilität zur Wand, weil die Aufhängeschiene mehrere Befestigungspunkte als gewöhnlich hat.

Mehr Arbeitplatte!

Durch eine tiefere Arbeitsplatte hat man den Vorteil speziell im Bereich der Spüle und im Bereich des Kochfeldes, weil man dahinter einfach noch gute Abstellmöglichkeiten für Seifenspender und Putzutensilien hat.

Stabilkorpus 18mm!

Durch einen 18mm Korpus (Marktüblich ist leider nur 16mm) hat die Küche einfach in jedem Bereich mehr Stabilität. Speziell merkt man den Unterschied, wenn man sich für eine Steinarbeitsplatte entscheidet. Durch das hohe Gewicht des Natursteins ist aus unserer Sicht aber 18mm ein muss.

Glasaufsätze Gratis!

Glas ist super zum Reinigen und verleiht dem gazen eine edle Optik.

Großraumsockelladen kostenlos!

Sollte sich aufgrund der Ggegebenheiten bei Dir eine neue DAN Küche mit Großraumkorpus nicht ausgehen, kannst Du aber bei uns GRATIS auf Sockelladen zurückgreifen. Diese Sockelladen holen maximalen Stauraum aus jeder Küche.

Türdämpfung ohne Aufpreis!

Eine Türdämpfung Blumotion ist aus meiner Sicht aber Standard bei jeder neuen DAN Einbauküche.

Ich hoffe ich habe Euch einen kleinen Überblick über die wesentlichen Vorteile einer DAN Einbauküche geben können. Solltest Du gerade mit dem Thema DAN Küche beschäftigt sein, empfehle ich Dir unseren GRATIS Expertenratgeber der auf Anfrage zum Download zur Verfügung steht. Unsere simplen Tipps haben schon hunderten Kunden dabei geholfen, Küchen in einen Ort zu verwandeln, wo man sich wohlfühlt! Als Experten schreiben wir seit Jahren über das Thema Küche und berichten über die Erfahrungen aus unserem Unternehmen DAN Küchen Eberndorf und Bad St. Leonhard. In unsererm Expertenratgeber liefern wir dir zu 100% GRATIS auf dem Silbertablett die genauen Anleitungen, mit denen Du ab heute auch zu einer neuen DAN Küche kommen kannst, ohne dabei viel Ärger zu haben!

Tipp: GRATIS Expertenratgeber auf Anfrage zu senden lassen!

Kontakt aufnehmen

Kontakt