DAN Küchen Preise!

Herzlich Willkommen bei einem neuen Blog Beitrag von mir. Heute werde ich Dir die DAN Küchen Preise, sowie deren Zusammenstellung etwas erklären.

Bei den DAN Küchen unterscheiden wir zwischen einigen Modellen wie Living, Granada, Silbermond, Villalux, La Corte, Bretagne, Landhaus. Die Modelle sind zwar unterschiedlich, haben aber immer die gleiche DAN Qualität. Egal für welches Küchen Modell Du Dich entscheiden solltest, die 70cm Arbeitsplatte zum Preis von einer nur 60cm tiefen Arbeitsplatte, bekommst Du bei uns natürlich immer. Auch andere Vorteile wie gratis Blue Motion, eine doppelte Sicherheit mit unserer Sicherheitsaufhängung, die schönen gratis Design Auszüge aus Glas in den Farben Ozeangrün und Fliederweiß gibt es exklusiv bei DAN. Zusätzlich sind auch zwei Geräte-Schränke gratis! Wenn Du noch mehr über die DAN Herstellervorteile wissen möchtest, dann klick einfach hier auf den Link.

Preisunterschiede

Den größten Preisunterschied macht aber das Frontmaterial mit den Griffen aus. Bei den Griffen kann man zwischen den kostenlosen Einsteigergriffen und den Designer Griffen mit einem Preis zwischen 20€ und 38€ wählen. Nicht umsonst sagt man: „Die Front bestimmt den Preis“

Wenn Du aber richtig viel Geld beim Küchenkauf sparen möchtest, achte auf unsere tollen DAN Küchen Aktionen! Diese Aktionen kannst Du auch auf unserer Facebook Seite im Auge behalten. Aktuell gibt es noch das DAN Küchen Modell Living, eine Echt Lack Küche in einer Top Preisgruppe! Zur Information, zwischen den Preisgruppen liegen ca 8% Preisunterschied. Du sparst wirklich einiges.

Dieses Küchenmodell bekommst Du übrigens in den Farben Lack Hochglanz Fliederweiß, Magnolie und in Kashmir. In Lack Super Matt ist es in den Farben Polarweiß, Dakargelb, Canel und in Cerros erhältlich. Greif jetzt noch schnell zu!

Die DAN Küchen Preise hängen aber nicht nur von den verschiedenen Preisgruppen ab, sie variieren auch stark zwischen den verschiedenen Küchen Planungen. Eines der wichtigsten Punkte beim Küchenkauf ist, dass Dein Planer gleich am Anfang des Gesprächs, das Budget für Deine neue Küche bekannt gibt. Der Planer kann sich damit alles leicht einteilen. Auch die gut ausgefüllte Bedarfsanalyse kann die DAN Küchen Preise stark beeinflussen. Anhand dieser Analyse, kann der Küchenplaner sich gut zurecht finden und Deine Traumküche mit dem gewünschten Budget planen.

Tipp: GRATIS Expertenratgeber auf Anfrage zu senden lassen!

Küche digital planen

Küchenplaner