Der perfekte Grundriss für Deine DAN Küche!

DAN Küchenstudio Eberndorf: Grundriss

Wenn Du Dich für eine neue Küche entschieden hast, ist es wichtig einen Grundriss zu haben. Die Öffnungen wie von Türen, Fenster, Rohre, Boiler usw. sollten eingezeichnet sein. Mit dem Grundriss können wir dann eine detaillierte Küchenplanung beginnen.

Detailplanung

Durch die Planung und Visualisierung mit einem modernen 3D-Programm, erhälst Du schnell einen ersten Eindruck von Deiner neuen Küche und wir können diese viel besser beurteilen. Du kannst darauf sehen was Dir gefällt und ob Du noch etwas verändern möchtest. Bei einer Küchenplanung müssen wichtige Details berücksichtigt werden. Wie viel Platz steht zur Verfügung? Weißt Du schon wie groß und wie hoch soll Deine neue Küche sein? Wie hoch ist Dein Budget, welches Du für Deine neue Küche ausgeben möchtest? Welche und wie viele Geräte werden gebraucht? Welche Arbeitsplatte ist für Dich die richtige und welcher Dekor gefällt Dir?

Ausmessung

Bevor wir Deine neue Küche bestellen, kommt unser Ausmaß-Dienst bei Dir zu Hause vorbei und nimmt die Naturmaße vor Ort. Falls es sich dabei um keinen Neubau handelt, sollten die Installationen unbedingt eingezeichnet sein. Dies erspart Dir, sowie uns Zeit.

Bei Neubauten

Es gilt: „Planen vor Installation!“

Da es einfacher ist, zuerst zu planen und dann die Installationen durchzuführen, solltest Du unbedingt zuerst Deine DAN Küche in Eberndorf oder Bad St. Leonhard planen lassen. Das hat den Vorteil, dass man bei der Küchen Planung flexibler ist und man sich nicht auf die schon vorhandenen Installationen festlegen muss.

Wenn aber doch schon Elektroinstallationen bestehen, bitten wir Dich diese, nach Möglichkeit schon einzuzeichnen.

Tipp: GRATIS Expertenratgeber auf Anfrage zu senden lassen!

Küche digital planen

Küchenplaner