Fünf Vorteile von Naturstein in der DAN Küche!

Warum Naturstein in der DAN Küche einfach unschlagbar ist?

Es gibt einige Gründe, warum man Naturstein in der DAN Küche lieben kann. Als Liebhaber des Genusses werden diese handfesten Vorteile von Naturstein auch Dich überzeugen! Wir haben in unseren DAN Küchenstudios in Eberndorf und Bad St. Leonhard die neuste Natursteinkollektion ausgestellt.

VORTEILE 1: HYGIENE

Sauberkeit und Hygiene sind in der Küche das Um und Auf. Wusstest Du schon, dass Naturstein kaum Abrieb hat? Das heißt, Du kannst ohne eine Unterlage zu benutzen, den Teig Deines Lieblingskuchens kneten, das frische Obst für Dein gesundes Frühstück schneiden oder das zarte Filet für Dein Abendessen würzen. Einmal abgewischt, haben Du sofort wieder eine hygienische Oberfläche, um an Deinen kulinarischen Projekt weiterzuarbeiten.

VORTEIL 2: WEITGEHENDE KRATZ- UND SCHNITTFESTIGKEIT

Stellen Dir vor, Du musst keine Schneidebretter mehr verwenden und abwaschen. Kein lästiges Herumrutschen, kein Abrutschen, einfach pures Schneidevergnügen auf Deiner Arbeitsplatte. Genial? Ja, das denken wir auch.

VORTEIL 3: HITZEBESTÄNDIGKEIT

Ein heißer Topf oder ein heißes Backblech bringt Dich nicht mehr ins Schwitzen. Die hektische Suche nach Untersetzern kannst Du getrost vergessen! Stell heißes Kochgeschirr einfach auf Deine Naturstein-Arbeitsplatte ab. Richtig, Träume können doch noch Wirklichkeit werden.

VORTEIL 4: NATÜRLICHKEIT

Du hast die Künstlichkeit satt? Künstliches Getue, künstliche Inhaltsstoffe, künstliche Materialien? Dann geht es Dir so wie uns. Natürlichkeit ist Trumpf. Die Rückbesinnung fällt nicht schwer, ist doch Naturstein wunderschön anzusehen. Von der Haptik ganz zu schweigen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes „Genuss in Stein gemeißelt“!

Vorteil 5: FLÄCHENBÜNDIGES KOCHFELD BZW. FLÄCHENBÜNDIGES DESIGN: RAHMENLOS UND PFLEGELEICHT

Rahmenlose Kochfelder können ohne störenden Übergang in die Arbeitsplatte integriert werden, was nicht nur ästhetische, sondern auch praktische Vorzüge mit sich bringt: Kochstelle und Arbeitsplatte bilden eine ebene Fläche.

Jetzt Beratungstermin in Eberndorf oder Bad St. Leonhard sichern.

Jetzt unverbindlich einen Soforttermin in Eberndorf buchen:


Jetzt unverbindlich einen Soforttermin in Bad St. Leonhard buchen: