Hintergrund des Unternehmens
Kontaktiere uns
+43/677611876-00
Kontaktformular

Hintergrund des Unternehmens

Unsere aus der Vision abgeleitete Mission, steht im Einklang mit dem Zitat von Friedrich Wilhelm Raiffeisen.

„Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele“.

Nach diesem Zitat leben wir, die Firma Möbeltraum.
Eine einzelne Tischlerei, kann natürlich ein Profi in der Herstellung von einzelnen Produkten sein, wie Küchen oder Türen, sie kann jedoch kein Profi in der Herstellung von vielen unterschiedlichen Produkten sein, da die Bandbreite auf dem Möbelsektor einfach viel zu groß ist.

Verbindet man jedoch die besten Tischlereien Europas miteinander, kann man diese Unmöglichkeit erreichen.

Für unseren Kunden wollen wir das beste Möbelunternehmen Österreichs werden.

Wir setzen daher auf nachhaltige Partnerschaften im europäischen Raum, die unser strenges Qualitätsprogramm durchlaufen haben. Somit sichern wir uns Partnerschaften, mit höchsten Qualitätsstandard. Mit diesem Grundsatz können die einzelnen Arbeitsschritte in der Wertschöpfungskette auf nachhaltige Qualität zurückführt werden.

Mit solch qualitätsfördernden Ansätzen, möchten wir Ihre Lebensqualität verbessern – mit qualitativ hochwertigen Produkten die ein durchdachtes Design haben.