DAN Küche Silbermond!

Kennst Du schon unser schönes, griffloses DAN Küchen Silbermond Modell?

Die DAN Küche Silbermond überzeugt durch ihre komplett grifflose Ausführung und ihre dadurch perfekt betonte Eleganz. Sie besitzt keine Griffe oder Griff-Bohrungen, dafür besitzt sie aber Griffleisten, welche man in sich den Farben Alu, Fliederweiss, Magnolie oder in Cerros aussuchen kann.

Fronten der DAN Küche Silbermond

Bei den Fronten kannst Du Dich zwischen Matt, Supermatt-Lack, Lack-Hochglanz und Senosan-Hochglanz entscheiden.

Matte Front: Kunststoff beschichtete bzw. beleimte Front, bei uns in den Farben Polarweiss, Dakargelb, Beton, American Apfelbaum, American Walnuss, Ulme, Burgesa Eiche, Riftgrau Eiche, sowie in Alfabia erhältlich.

Supermatt Lack Front: Lackierte Front, Du kannst Dich zwischen den Farben Polarweiss, Dakargelb, Jasmin, Sahel, Canel, sowie Cerros entscheiden.

Lack Hochglanz Front: Lackierte Front, welche in den Farben Fliederweiss, Magnolie, Kashmir und Sahara erhältlich ist.

Sonosan Hochglanz Front: Beleimte Front, diese gibt es in den Farben Fliederweiss, sowie in Magnolie.

Durch die Akzente, welche man ganz einfach mit der Rückwand und der Arbeitsplatte setzen kann, ist dieses Küchenmodell immer ein echter Hingucker. Wenn Du mehr über unsere verschiedenen Arbeitsplatten wissen möchtest oder auch Hilfe bei der Auswahl der richtigen Arbeitsplatte benötigst, können wir auf unseren Blog „DAN Küchen Arbeitsplatte“ verweisen.

Jetzt zeige ich Dir ein paar Beispiele zur DAN Küche Silbermond:

Modell Silbermond, welches die Front in der Farbe Magnolie hat. Die Rückwand in dieser Küche ist in Altfichte. Holz verleiht einer Küche einen bestimmten Grad an Wärme. Die Arbeitsplatte wurde hier in Beton, sowie Magnolie ausgewählt.

blog-dan-kuechen-moebeltraum-dan-modell-silbermond-hell

Nun zeige ich Dir ein Küchenmodell, welches die Fronten in Fliederweiss hat. Die Oberschränke wurden mit Designgläsern verschönert. Die Rückwand, sowie die Arbeitsplatte sind in der Farbe Mamorgrau.

 

blog-dan-kuechen-moebeltraum-dan-modell-silbermond-glas

Dieses Modell hat die Fronten der hinteren Gerätewand in Cerros und die Fronten der Insel in Kashmir. Ober der Gerätewand wurde ein schöner Verbau in der gleichen Farbe gemacht. Die Rückwand ist bei dieser Küche aus Glas.

blog-dan-kuechen-moebeltraum-dan-modell-silbermond-geraete

Tipp: GRATIS Expertenratgeber auf Anfrage zu senden lassen!

Küche digital planen. Mit dem Küchenplaner:

Teile uns: